Vollblutverkäufer m/w für SEO-Plattform

Unser Unternehmen ist ein Top 50 der innovativsten start up Unternehmen in den USA und will nun auch in Europa voll durchstarten.
Das zu vermarktende Softwareprodukt ist eine SEO-Plattform (search engine optimizing – Plattform zur Optimierung von LOKALEN Suchergebnissen). Damit ist es weltweit die einzige Plattform, die lokale Suchabfragen durchführen kann und bietet damit Kunden mit lokalen Marketingaktivitäten einen sehr großen Nutzen.
Die Zielgruppe sind Unternehmer aber auch Marketingberater, die ihre derzeit eingesetzten Marketingtools noch effizienter und zielgerichteter gestalten wollen.
Für den Aufbau des Vertriebes suchen wir auf selbstständiger Basis mit einem sehr lukrativen Provisionssystem einen
Vollblutverkäufer m/w
SEO-Plattform – Firmenkunden
 
Ihre Aufgaben:
Neukundenakquisition
Betreuung bestehender Kunden
Evtl. Aufbau eines eigenen Verkaufsteams
 
Unsere Anforderungen:
Gute EDV-Anwenderkenntnisse
Englischkenntnisse
Homeoffice (PC, Internet, Handy)
Teamplayer und kommunikativer Typ
 
Wenn sie an dieser sehr herausfordernden aber zukunftsträchtigen Aufgabe Interesse haben und sich als selbstständiger und aktiver Berater für Businesskunden verwirklichen wollen, freuen wir uns über Ihre Unterlagen an danielb@georanker.com
 
Nähere Infos unter www.georanker.com

Schreibe einen Kommentar