PHP-Entwickler (m/w) für Klassikportal

Classictic hat sich seit 2002 zum zentralen, internationalen Ticketingportal für klassische Musik & Oper entwickelt. Auf Classictic.com finden unsere Kunden wichtige und namhafte Konzerthäuser, eindrucksvolle Spielstätten, große Opernhäuser und Orchesteraufführungen in Europa und ausgewählten Städten weltweit. Häuser wie beispielsweise das Gran Teatre del Liceu, die Wiener Volksoper oder Opera de Paris erreichen über uns ihr internationales Publikum.

Zur Unterstützung unseres IT Departments suchen wir zeitnah einen Vollzeitmitarbeiter (40h/Woche) als:

PHP-Entwickler (m/w)

Die interne Kommunikation erfolgt auf Deutsch und Englisch. Du arbeitest in unserem Büro in Berlin – Prenzlauer Berg und später auch gern vom Homeoffice aus. Es erwartet Dich ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit offener Kommunikation.

# zentrale Aufgabenbereiche
Weiterentwicklung des internen CMS- und CRM-Systems
Programmierung von PHP-Backend- und -Frontendlogik
Erforschen, Bewerten und Entwickeln neuer Technologien und Methoden zur Steigerung der Performance und Usability

# wichtige Anforderungen
Programmieren ist nicht nur Beruf sondern auch Hobby für Dich
Hoher Anspruch an die Qualität von Code und Endprodukt
Mehrjährige intensive PHP5- und MySQL-Praxis und Erfahrung ist Bedingung
Fundierte Kenntnisse in objektorientierter Programmierung
Sicherer Umgang mit HTTP, HTML, CSS
Umsetzungsstärke, Kollegialität, Hilfsbereitschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit sind uns wichtig
Von Vorteil sind Kenntnisse in JavaScript und Ajax

# spezifisches Arbeitsumfeld
Ein multinationales und innovationsfreudiges Team mit flachen Hierarchien
Anspruchsvolle Aufgaben und breite Gestaltungsspielräume für Mitarbeiter, die gern engagiert und selbstbestimmt arbeiten
Handlungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Langfristige Mitarbeit bevorzugt

Als international ausgerichtetes Ticketingportal für klassische Musik & Oper vertreten wir viele namhafte Konzerthäuser, wichtige Spielstätten, große Opernhäuser und Orchesteraufführungen auf allen Kontinenten. Ein Besuch unseres Portals www.Classictic.com gibt Dir einen ersten Einblick in unsere Arbeit.

Wenn Du interessiert bist, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Die Bewerbungsunterlagen sende bitte digital via Email an: jobs@classictic.com
* Wir bitten um Verständnis, dass wir uns darauf beschränken werden, nur die von uns vorausgewählten Kandidaten zu kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar