Diplomanden & Praktikanten (m/w) für IT/ Marketing DPTC0511

Studenten aufgepasst!

Hier könnt Ihr was lernen und auch noch Geld verdienen!

Diplomanden & Praktikanten (m/w)
Referenznr. DPTC0511

Wolltest du schon immer wissen, wie ein Onlineshop aufgebaut ist? Kannst du mit Begriffen wie E-Commerce und Web2.0 etwas anfangen? Weißt du, was Suchmaschinenoptimierung bedeutet und hast du Lust, mehr darüber zu erfahren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Für die Bearbeitung spannender IT- und Marketingprojekte suchen wir regelmäßig junge und engagierte Praktikanten und Diplomanden.

Du studierst Informatik oder einen angrenzenden Studiengang und hast gute Kenntnisse in mindestens zwei der folgenden Technologien: php, mySQL, Java (J2EE), JavaScript, XML, HTML, Linux/Windows, Dreamweaver? Du hast ein Faible für Software- oder Webentwicklung und vielleicht selbst schon kleine Projekte verwirklicht?

Oder Du studierst BWL, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder einen ähnlichen Studiengang und kannst Dir ein Leben ohne das Internet mit seinen unendlichen Möglichkeiten gar nicht mehr vorstellen?

Dann bieten wir Dir spannende Projekte in den unterschiedlichsten Bereichen. Mit etwas Anleitung hast Du hier immer die Chance selbständig aber auch im Team zu arbeiten. Für Deine Ideen wirst Du bei uns immer ein offenes Ohr finden. Wir freuen uns auf Dich, wenn Du Dein Wissen einbringen und mit uns zusammen ausbauen willst.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer, die Du uns bitte per E-Mail zukommen lässt. Lass uns außerdem wissen, welche Bereiche für Dich interessant sind und welcher Zeitraum für Dich in Frage kommt.

Bewerbermanagement:

TowerConsult GmbH
c/o JenTower
Leutragraben 1
07743 Jena

Ihre Ansprechpartnerin:

Claudia Dietel
c.dietel@towerconsult.de
Telefon +49 3641 573 33 14
Telefax +49 3641 573 33 01

Noch mehr Stellen gibt es auf unserer Homepage unter www.towerconsult.de und Tipps für die Erstellung deiner Bewerbung findest du unter www.bewerberblog.de.

Schreibe einen Kommentar