Wir suchen Dich als Mitarbeiter (m/w) im Online-Service!

Als Full-Service-Agentur realisieren wir seit mehreren Jahren europaweit effektive Marketingkonzepte für den Mittelstand. Von der Produktion individueller Imagefilme, über die Gestaltung und Programmierung von Websites bis hin zur Umsetzung effizienter Online-Marketing-Kampagnen – wir setzen Kunden werbewirksam in Szene.

Für unser kreatives Team im Online-Marketing suchen wir ab sofort begeisterte Online-Talente!

Deine Aufgaben im Überblick:

* Du unterstützt uns bei der Erstellung von Online-Marketing-Kampagnen mit Google AdWords
* Du verfasst suchmaschinengerechte Anzeigentexte und Suchbegriffe
* Du betreust und managst unseren Kundenstamm eindrucksvoll

Wir haben keine Voraussetzungen! Überzeuge uns einfach mit Deiner Erfahrung in der Realisierung von Online-Kampagnen, mit Deinem Teamgeist, Deiner Belastbarkeit und Deiner Flexibilität. Wir freuen uns auf Deine Kenntnisse im Bereich Kundenservice und auf Deine freundliche und kollegiale Art.

Google, YouTube und Facebook sind für Dich keine Fremdwörter? Das Internet ist Deine Leidenschaft und Du willst gemeinsam mit einer wachstumsstarken Agentur auf Erfolgskurs gehen?

Dann bewirb Dich gleich heute per E-Mail mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellungen an:

CrossMedia Design GmbH
Herr Wagner
Rennbahnstr. 72-74
60528 Frankfurt

Schreibe einen Kommentar