Promoter für ganzjährige Roadshow mit Start in München gesucht

Die Kiecom GmbH betreut namenhafte Kunden im Consumer- und Healthcare Bereich hinsichtlich Promotion, Event und PR.
Wir suchen für den Zeitraum März bis November 2012 und darüber hinaus Promoter/Fahrer, die an Wochenenden in freier Zeiteinteilung immer von München aus auf Tour zu diversen Sportveranstaltungen gehen möchten. Neben den Fahrten (Transport) zu den verschiedenen Events umfasst die Tätigkeit auch Auf- und Abbau, Promotion und Verkostungsaufgaben oder Gästebetreuung bzw. Messestandleitung (je nach Kunde und Qualifikation)
Du hast Zeit und Lust unser Team zu unterstützen, fühlst Dich von diesem Job angesprochen und ein Lächeln auf den Lippen ist für Dich selbstverständlich? Falls ja, dann bewirb Dich noch heute unter promotion@kiecom.de. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Für eventuelle Rückfragen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung unter 089 – 23 23 62 50.

Schreibe einen Kommentar