Pflegekräfte, Pflegehilfskräfte, Demenzbetreuerin, Haushaltshilfe für die häusliche 24h Pflege gesucht

Datum der Veröffentlichung: Januar 15, 2011 12:21 am | Kontakt Name: Elke Hanak | Ort: Baden-Baden, Karlsruhe | Telefon: 07224/6492696 | Tags: , , ,

Pflegekräfte, Pflegehilfskräfte, Demenzbetreuerin, Haushaltshilfe für die häusliche 24h Pflege gesucht

Seniorenbetreuungsdienst sucht 24 h Seniorenpflegerin für die häusliche Pflege und Betreuung. Wir übernehmen die Körperpflege, Lagerung, Toilettengang, den kompletten Haushalt, wir kochen, kaufen ein, übernehmen die psychosoziale Betreuung, das heißt wir sind ständiger Gesprächspartner. Wir betreuen demente Personen, Senioren, Behinderte, Pflegebedürftige, sowohl Paare als auch Einzelpersonen.

Wir tun all das, was eine liebe Tochter auch tun würde, wenn sie die Zeit dazu hätte.

Wir erwarten Menschlichkeit, Professionalität, Geduld, Empathie, gepflegtes Erscheinungsbild, Flexibilität. Ferner sollten Sie bereit sein im 14tägigen oder 4 wöchigen Rythmus zu arbeiten. Wir sind ein wirklich nettes Team – Herzlichkeit praktizieren wir auch untereinander.

Wir freuen uns über lebenserfahrene Altenpflegerinnen oder Pflegehelferinnen, gerne auch Seiteneinsteiger. Wir bieten die 24h Pflege als Honorartätigkeit an. Es können sich auch gerne Rentnerinnen bei uns bewerben, die noch fit genug sind in der häuslichen Pflege und Betreuung zu arbeiten. Wir freuen uns über jede Bewerbung.

Zwecklos sind Bewerbungen von Pflegekräften aus osteuropäischen Ländern – wir unterstützen keine illegale Arbeit!

Unser hauptsächlichen Einsatzgebiete sind Baden-Baden, Rastatt, Karlsruhe und Pforzheim.

Bewerbung mit Lichtbild per Email oder Post

Impressum
Elkine-Seniorenbetreuung
Baccaratstr. 13
76593 Gernsbach
Tel.: 07224/6492696

Teilen: Twitter | Facebook | Email

Als Spam oder falsche Verwendung melden

Jetzt kontaktieren




Ein Kommentar an “Pflegekräfte, Pflegehilfskräfte, Demenzbetreuerin, Haushaltshilfe für die häusliche 24h Pflege gesucht”

  1. Pflegekräfte sagt:

    Polnische Pflegekräfte übernehmen die häusliche Pflege

Kommentar hinterlassen