Designer (m/w) Interactive Online und Mobile; Vollzeit

Designer (m/w) Interactive Online und Mobile; Vollzeit

Designen mit Leidenschaft und Engagement: Das ist nicht nur dein Job, das ist dein Leben!

Als Designer online/mobile bist du Teil eines erfahrenen Teams, das innovative Kommunikationsmaßnahmen von der Ideenentwicklung und Konzeption bis hin zur Umsetzung für das Internet und mobile Endgeräte erstellt. Hierbei arbeitest du mit nationalen und internationalen Werbeagenturen zusammen, mit denen wir noch viel vorhaben.

Neben deinem kreativen Kopf hast du:
1. ein abgeschlossenes Grafik- oder Kommunikationsdesignstudium bzw. eine gleichwertige Ausbildung
2. mindestens 3 Jahre Beruferfahrung
3. sehr gute Kenntnisse in Adobe Photoshop, Illustrator und Flash
4. Grundkenntnisse in Action Script sind vorteilhaft
5. gute Englischkenntnisse
6. sowie fundierte Kenntnisse in interactiver Kommunikation

Wenn du darüber hinaus pixelgenau und gern im Team arbeitest, auch bei großem Termindruck nicht den Kopf verlierst und bei aller Kreativität nie das Briefing vergisst, sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

Sende uns einfach deine aussagekräftige Bewerbung, einschließlich Arbeitsproben, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Einstiegstermin, an:
jobs@adgame-media.com

Für Fragen und weitere Informationen steht dir Irene Mutke oder per Telefon unter 0511 169299 0 zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar