Ab sofort! Grafik – und Webdesigner gesucht (m/w)

Gerne auch langfristige Zusammenarbeit erwünscht.
Homeoffice möglich.

Zuerst die gemeinsame Vision – dann könnt ihr euch austoben
Setzt unserer Außenkommunikation euren Stempel auf.
Dazu gehören das gestalten von verschiedenen Printmitteln und die Gestaltung – sowie eine dauerhafte Betreuung unserer online Auftritte

Die MergeMax Global S.L. Ist ein junges und international tätiges Unternehmen, mit Hauptfirmensitz im schönen Andalusien zu Spanien.
Für unser Branchoffice – der MergeMax directsales, ansässig im „Schwabenländle“ suchen wir Verstärkung im Bereich Grafik – und Kommunikationsdesign. Ob – in oder offline – es gibt reichlich zu tun.
Durch unsere hauseigenen Premiumprodukte, aber auch anhand individueller Kundenwünsche, möchten wir dauerhaft ein Stück Spanisches Flair in Deutschland und darüber hinaus etablieren.

Jeder Designer hat schon mal etwas von Adobe gehört.
Wir verzichten jedoch bewusst auf eine Liste voller Anforderungen, must havs und Skillz.
Viele Wege führen zum Ziel. Deshalb ist es euch überlassen welchen Weapons of mass creations ihr wählt. Ihr solltet jedoch leidenschaftlich arbeiten, euch gedanklich einbringen, verantwortungsbewusst und kommunikativ sein.
Denn unsere Kunden sehen was ihr gestaltet.
Bei uns herrschen recht flache Hierarchien – aber hohes Maß an kreativer Arbeit
Da wir international aktiv sind, wären Basis englisch Kenntnisse ein Bonus, aber kein Muss.

Wir freuen uns von euch zu hören / lesen